Wir stehen Ihnen bei jeglichen Fragen zu Produkten, Bestellungen, Versand und vielen weiteren Themen zur Verfügung. Sie wünschen eine ausführliche, individuelle Beratung? Gerne nimmt sich einer unserer Flammenpäpste Zeit für Sie und beantwortet Ihre Fragen im Support-Chat unten rechts, per Telefon oder persönlich in unserem Flagship-Store. Weiter unten haben wir zudem bereits auf einige häufige Fragen ausführliche Antworten bereitgestellt.
Produkte & Sortiment
Als Fachhändler für Grill- und Outdoor-Artikel führen wir über 1.200 Produkte von zahlreichen Premium-Marken wie Napoleon, Roesle, Gozney, Primus oder Yeti. Bei der Auswahl unseres Portfolios achten wir stets auf die Qualität der Produkte und testen diese selbst, bevor wir Sie unseren Kundinnen und Kunden anbieten.
Das ist unterschiedlich. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, bemühen wir uns umgehend eine schnellstmögliche Nachlieferung mit dem Hersteller zu vereinbaren. Sie wollen direkt informiert werden, wann Ihr Lieblingsprodukt wieder vorrätig ist? Dann aktivieren Sie den Verfügbarkeitsalarm. Wenn der Artikel bei uns wieder auf Lager ist, werden Sie ganz bequem per Mail darüber informiert.
Sie wollen keine Neuheiten oder Rabatte mehr verpassen? Dann abonnieren Sie ganz einfach unseren Newsletter. Hier bekommen Sie regelmäßig alle Informationen rund um unser Sortiment, unser Magazin und unseren spannenden Aktionen.
Sie können uns entweder per Support-Chat, Telefon oder persönlich in unserem Flagship-Store kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann schnell und zuverlässig bei Ihren Fragen weiter.
Wenn Sie eine umfassende Beratung zu einem Produkt oder einem Thema wünschen, können Sie uns telefonisch unter 02156 918823 erreichen. Am besten ist jedoch unsere persönliche Beratung in unserem Flagship-Store. Hier lernen Sie nicht nur unsere Flammenpäpste Face-To-Face kennen, sondern können einige Produkte vor Kauf direkt selbst teste.
Gerne prüfen wir Ihre Ersatzteilanfrage und bemühen uns, Ihr Ersatzteil so schnell wie möglich zu besorgen! Kontaktieren Sie uns einfach per Support-Chat, Telefon oder im FlagshipStore, damit wir weiterhelfen können!
Bestellung & Zahlung
Bei Fragen zu einer aufgegebenen Bestellung können Sie diese ganz einfach über unseren Support-Chat nachverfolgen. Halten Sie dazu neben Ihrem Namen und Ihrer Adresse auch zwingend Ihre Bestellnummer bereit. Im Chat werden Sie durch den Abfragestatus geführt oder Sie können direkt mit einem unserer Mitarbeiter schreiben. Bei spezifischen Fragen, die Sie lieber persönlich klären möchten, erreichen Sie uns natürlich auch telefonisch.
Wir bieten eine große Menge an Zahlmöglichkeiten im Online-Shop. Welche das sind, erfahren Sie im Bereich "Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten".
Unsere Preise sind Endverbraucherpreise und verstehen sich inklusive der jeweils geltenden Mehrwertsteuer von 7 beziehungsweise 19 Prozent.
Gerne kommen wir unseren Kundinnen und Kunden entgegen. Auch Gewerbetreibenden können wir unter bestimmten Umständen spezifische Rabatte gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie für genauere Informationen und Abklärung
Danny Fickert, 02156918823
Das kommt auf die Rabattaktion an. Wir gewähren unseren Kundinnen und Kunden regelmäßig attraktive Rabatte und Nachlässe. Diese können häufig durch einen speziellen Aktions-Code an der Kasse eingelöst werden. Gleiches gilt für unseren Newsletter-Rabatt. Zuweilen gibt es auch Rabatte, die automatisch aktiviert werden und an bestimmte Bedingungen (Warenkorbwert, Produktgruppen, bestimmte Artikel, etc.) geknüpft sind. Sollten Sie Probleme beim Einlösen eines Rabattes haben, kontaktieren Sie uns gerne per Support-Chat oder telefonisch Wir sorgen gerne dafür, dass Sie sparen können!
Kontaktieren Sie uns bitte direkt per Support-Chat, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können!
Beschreiben Sie den/die Fehler bitte so präzise wie möglich und fügen Sie idealerweise auch eines oder mehrere Fotos/Videos bei, die den Defekt nachweislich darstellen. Wir kümmern uns dann um die Behebung des Fehlers, sodass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich nutzen können.
Versand & Lieferung
Alle Versandtarife und Informationen zu kostenlosem Versand haben wir für Sie unter den generellen Versandinformationen aufgeführt.
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL-Paket oder DB Schenker Palette.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Versandbenachrichtigung. In dieser ist auch ein Link zum Verfolgen (Tracking) Ihrer Sendung enthalten.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail in Ihrem Spamfilter oder Werbe-Ordner gelandet ist. Weitere Fehlerquellen sind ein volles E-Mail-Postfach oder ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Sie können uns jederzeit im Support-Chat nach dem Status Ihrer Bestellung fragen!
Selbstverständlich! Wählen Sie hierzu an der Kasse einfach die Option "Zahlung bei Abholung".
Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Artikel bei uns zur Abholung bereit steht!
Alle Bestellungen, die wir Montag bis Freitag bis 14.00 Uhr erhalten und per Paket geliefert werden, werden noch am selben Tag an DHL übergeben.
Handelt es sich um eine Palettenlieferung, berücksichtigen wir Bestellungen bis 9.00 Uhr, um diese taggleich an DB Schenker zu übergeben.
Zur Avisierung eines Liefertermins ist neben Ihrer E-Mail-Adresse auch die Angabe einer Telefonnummer erforderlich.
Die Anlieferung via Schenker DB erfolgt montags bis freitags nach vorheriger Terminvereinbarung.
Prüfen Sie bitte zunächst mithilfe des Tracking-Links innerhalb Ihrer Versandmail, ob Ihr Paket bereits zugestellt worden ist oder sich ggf. noch auf dem Weg befindet.
Befindet es sich noch auf dem Weg, ist möglicherweise bei DHL eine Verzögerung eingetreten. In der Regel wird Ihr Paket in wenigen Tagen bei Ihnen ankommen.
Ist der Zustand bei DHL auch nach Tagen unverändert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Support-Chat - wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter!
Rückgabe & Umtausch
Es gelten die Regelungen der gesetzlichen Gewährleistung (§§ 437, 438 BGB): Zwei Jahre Gewährleistung (auch Mängelhaftung genannt) auf Neuwaren und zwölf Monate auf Gebrauchtwaren.
Das können Sie am besten über unseren Support-Chat. Beschreiben Sie den Defekt bitte so genau wie möglich, nennen Sie uns Ihre Bestellnummer und hängen Sie bestenfalls auch ein paar Bilder oder Videos an, die den Defekt eindeutig zeigen.
Dies klären wir im Einzelfall. Selbstverständlich sorgen wir bei defekter Ware dafür, dass Sie schnellstmöglich ein funktionierendes Produkt oder einen anderen angemessenen Ausgleich erhalten.
Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.